Als unabhängiges Medium 2013 gegründet, die über den glorreichen Liverpool FC berichtet, entwickelte sich das Projekt „Red Fellas“ zunehmend zu einem erfolgreichen Fanzine im deutschsprachigen Raum. Die Mission: Reds sollten mit qualitativen Content versorgt werden, fernab des Boulevardjournalismus. Fröhlich. Kritisch. Sachlich. Von Fans. Für Fans.

Nebenbei verfolgte man immer das Ziel, eine Branch zu gründen und irgenwann ein anerkannter Supporters Club zu werden. Dieses Vorhaben gelang uns letztlich im Jahr 2016, als wir offiziell vom Merseyside-Klub zum „Red Fellas – Official LFC Supporters Club Austria“ ernannt wurden. Die erste und einzige Branch der Alpenrepublik. Eine Kombination aus Fanzine und Branch ist in dieser Art und Weise ungewöhnlich, aber einmalig. Der Zuspruch unserer Leserschaft motiviert uns viel Schweiß, Blut und Nerven an den Tag zu legen.

Redakteure

Alexander Tanasic
Philipp Tripolt
Philipp Stottan

Community Betreuung

Alexander Tanasic
Philipp Tripolt
Patrick Finster
Benedikt Hierzer

You’ll Never Walk Alone

rf_sig

Folge uns auf Twitter
FOLGE UNS AUF INSTAGRAM